Anders Wohnen: Neuer Laden, mehr Fläche, besserer Service

Ladenleben Normalerweise sind wir es, die Menschen in neue vier Wände verhelfen. Diesmal wurde uns geholfen: Unsere Kollegen von Immobilien Forster haben uns bei der Suche nach einer neuen Ladenfläche unterstützt. Im Dezember ziehen wir aus unserem aktuellen Domizil an der Schmiedstraße 14 an den Kirchplatz 15. Der schöne Altbau, in dem bislang die Boutique „schonschön“ zu Hause war, wird unser neues Zuhause. Dort werden wir uns mit deutlich mehr Platz als bisher um das jeweils neue Zuhause unserer Kunden kümmern können. 

Anfang 2020 haben wir den Schritt aus unseren alten Büroräumen an der Kreuzeckstraße in die Weilheimer Innenstadt gewagt und können jetzt, ziemlich genau sechs Jahre später, auf eine kleine Erfolgsgeschichte blicken. Der größte Erfolg: Unser Ladengeschäft hat es uns vor allem ermöglicht, direkt und unmittelbar für unsere Kunden da sein zu können. Nun, viele Besuche und Kundengespräche später, haben wir festgestellt: Wir brauchen mehr Platz. 

Am Kirchplatz wird nun auf zwei Etagen je ein Bereich für Kundengespräche und Seminare sowie Büro- und Besprechungsfläche entstehen. So sind Tagesgeschäft und Beratungen besser getrennt als bisher – für mehr Qualität in beiden Bereichen. Der Umzug wird von 8. bis 10. Dezember stattfinden, weswegen Anders Wohnen und seine Bereiche „Immobilienservice“ und „Hausverwaltung“ komplett geschlossen bleibt. Für Notfälle sind wir auf den bekannten Kanälen erreichbar, E-Mails werden mit Einschränkungen gelesen. Da wir auch die Telefonanlage umziehen, werden wir in der Zwischenzeit auf die Hilfe eines Call-Centers zurückgreifen. Wir freuen uns, spätestens ab dem 15. Dezember an unserer neuen Adresse am Kirchplatz für unsere Kunden da zu sein.

Teile diesen Beitrag:
Nach oben scrollen