Virtueller Besuch bei Anders Wohnen

Ladenleben– Seit Mitte Februar 2020 sind wir mit unserem Ladengeschäft an der Schmiedstraße im Zentrum der Weilheimer Altstadt angekommen. Damit haben wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllt, nämlich, vor Ort und auf kurzem Weg persönlich für unsere Kunden da sein zu können. 

Es kam damals, wie es so oft kommt im Leben. Nämlich anders. Die Welt bekam es mit einer Pandemie zu tun und Bayern in der Folge mit einem Lockdown. Gerade mal 20 Tage nach der Eröffnung schon mussten wir unser Büro für den Kundenverkehr geschlossen halten. Umso mehr haben wir uns gefreut, wieder persönlich für Besuche da sein zu können – selbstverständlich unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln.

Ab sofort können auch Interessierte aus der ganzen Welt „Anders Wohnen“ an der Schmiedstraße 14 aber auch ganz ohne Öffnungszeiten betreten – zumindest virtuell. Google macht’s möglich, dass jetzt auch Kunden und langjährige Geschäftspartner von außerhalb schauen können, wie es bei uns aussieht. Ein von Google zertifizierter Fotograf hat uns besucht und unser Geschäft aus allen Winkeln fotografiert, so dass Interessierte nun vom heimischen Bildschirm aus einen Rundgang durch unser Büro (externer Link) machen können. Wir hoffen, alle virtuellen Besucher beim nächsten Mal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! 

Scroll to Top